Die Seiten für Höven!

Chronik für Höven

Es liegt nun schon mehr als 3 Jahre zurück, das wir das erste Mal über eine Chronik für Höven gesprochen haben. Schon damals begeisterte Manfred S. dieses Thema und er war gern bereit, das Projekt zum Ruhestand in angriff zu nehmen. Nun hatten wir uns wieder einmal dem Thema angenommen und ich kann Euch berichten, dass bereits 2014 Jahr die ersten Grundlagen für die Entstehung der Chronik gelegt werden. Manfred hat die Leitung übernommen und sich ein kleines Team zusammenstellen.



Ich bitte Euch daher, sammelt Bilder und Berichte zu besonderen Ereignissen, Personen und Gebäuden. Bitte teilt uns mit, wenn ihr über Bilder verfügt. Jede Geschichte aus dem täglichen Leben und jedes Bild bringt leben in die Chronik. Aktuell rechnen wir mit einer Fertigstellung nicht vor 2017.