Die Seiten für Höven!

23.03.15   Osteraktion Malen mit den Kindern

Mariella, Hilke und Wassa haben für die Jüngesten einen tollen Nachmittag vorbereitet. Es wurden Nistkästen und Eier bemalt, für eine passende Stärkung war ebenfalls gesorgt, so dass es ein super Nachmittag wurde. Wir danken auch Rieke und Frederieke für die Hilfe! Weiterhin bedanken wir uns bei Gabi und Ossi, dass wir die Schmiede warm benutzen konnten!












Bastelaktion für die Kinder im Bauwagen am 3. April 2014

Im letzten Jahr konnten wir mit großem Erfolg ein Plätzchenbackaktion im Bauwagen durchführen. Auch in diesem Jahr trafen sich wieder Kinder zum Basteln im Bauwagen. Neben allerlei Basteleien konnten auch Pfandkuchen gebacken und verspeist werden.







Bilder vom Osterbasteln 2013

  



 




Frederike, Tomke und Tonia halfen bei den Vorbereitungen ...


Die Hövener Version vom Keinohrhasen ...

  

  




Nach dem Fußball muss etwas getrunken werden ...