Die Seiten für Höven!


Osterfeuer in Höven am 20. April 2019

Wir laden Euch zu unserem Osterfeuer am 20. April 2019 ab 19:00 Uhr nach Höven ein. Seit mehr als 20 Jahren richten wir ein Brauchtumsfeuer in Höven aus. In unserem Zelt erwarten Euch geschütze Sitzplätze und für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Für die Kinder besteht die Möglichkeit, sich beim Stockbrot backen zu beteiligen.

Hinweis zur Anfahrt des Baumabschnitt: Am Samstag, den 6. und 13. April habt Ihr die Möglichkeit Euren Baumabschnitt zur Osterfeuerstelle zu bringen. Bitte beachtet, dass keine Wurzelnballen, ganze Bäume und auch kein Bauholz auf das Osterfeuer gehören!

Unser Osterfeuer findet Ihr auch in der > Wardenburg-App <

Osterfeuer in Höven am 31. März 2018

Auf Grund der Fruchtfolge fand in diesem Jahr das Osterfeuer wieder auf unserem Ausweichplatz statt. Bei gutem Wetter und guter Laune liefen die Vorbereitungen planmäßig und somit war auch dieses Osterfeuer ein voller Erfolg!






































Osterfeuer in Höven am 15. April 2017

Das Wetter meinte es gut mit uns und Dank der umfangreichen Vorbereitungen vieler Hövener und Freunde, konnten wir unser Osterfeuer erfolgreich durchführen. Wir bedanken uns bei allen fleißiegen Unterstützern und den vielen Besuchern!


Osterfeuer 2012 des Bürgerverein´s gut verlaufen

    Das diesjährige Osterfeuer des Bürgervereines fand bei ausgezeichnetem Wetter statt. Viele Besucher aus dem Umland fanden den Weg
    nach Höven und sorgten für Andrang beim Verkaufsstand. Neben den kalten, fanden auch warme Getränke guten Zuspruch und auch
    Pommes und Bratwurst waren gefragt. Wir danken allen Besuchern, die unser Fest belebten. Wir bedanken uns bei den vielen Helfern und
    Freunden, die zum Gelingen beigetragen haben. Ein besonderer Dank gilt Jürgen L., der plante und organisierte.