Die Seiten für Höven!

Backen im Stübchen bei Carina - 2014

In diesem Jahr besuchten wir mit unseren Backfreudigen Jüngsten das Stübchen von Carina auf ihrem Reiterhof in Höven. Es wurde viel geform und verziehrt, gebacken und genascht.






Plätzchenbacken in Höven im Bauwagen der Jugendlichen 2013

Auch in diesem Jahr haben wir wieder den Bauwagen als Plätzchenbackmobil eingesetzt und mit viel Spaß drei schöne Stunden verbracht.

  



  





  



  



------------------------------------------------------------------

NWZ online, 05. Dezember 2012 >>> Bericht <<<



Über viele Monate ist der Bauwagen der Jugendlichen ein fester Treffpunkt geworden. Jeden Dienstag Abend trifft sich eine gemischte Gruppe Jugendlicher und der Leitung der Jugendbeauftragten der ev. Kirche Carina Bolling. Seit langem war es auch der Wunsch der Jüngsten, auch einmal den Bauwagen für eines ihrer Lieblingstaten zu nutzen. Am Dienstag war es nun so weit und mit Hilfe des Bürgerverein gestalteten wir einen ausgiebigen Nachmittag zum Plätzchen backen. Die Plätzchen reichten zum Naschen und konnten auch für die Familien mit nach Hause genommen werden. Ein schöner Nachmittag, den wir gern wiederholen.





    









    



    



    



    





  







Im Namen der Kinder danken wir allen die mitgeholfen haben und die zum Gelingen dieses schönen Nachmittag beigetragen haben.

>>> Bauwagen der ev. Jugendgemeinde Wardenburg/Hatten <<<